Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#1 von Skreem , 03.01.2012 19:17

Hier könnt ihr eure alle Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Homepeg schreiben.

Beleidigende Kommentare werden gelöscht.


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#2 von Nekot ( Gast ) , 04.01.2012 13:14

ich hätte da so ne idee: könntet ihr die bilder von den normalen pets auch hier reinstellen das wäre echt net und ghul pilz ist ein 5g gacha pet

LG Nekot

Nekot
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 23:04 | Top

RE: Eure Ideen zur verbesserung der Homepage

#3 von Tenebrosa , 04.01.2012 15:51

Ja, den Guhlpilz kann man aus dem 5g Gacha bekommen, aber den gleichen Guhlpiz, kann man auch fangen, ebendso die Made, Schwermetallgarnele und Delphin, deswegen sind diese Pets in der Rubrik Fusiwerte normale Pets zu finden.


Bei Fragen zu canworld4you mich einfach im Game anschreiben oder mir eine E-mail senden.

 
Tenebrosa
Beiträge: 323
Punkte: 324
Registriert am: 03.01.2012


RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#4 von Nadira ( Gast ) , 05.01.2012 07:59

Nette Idee eure Seite^^

Nadira
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 23:04 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#5 von Gast , 08.01.2012 10:44

Hi,
ich finde es klasse, dass sich jemand (bzw. mehrere jemand) hinsetzt und sich soviel Arbeit für andere Spieler macht.
Es gibt sicher noch die eine oder andere Kleinigkeit, die man optimieren kann, aber ich gehe davon aus, dass ihr sowieso ständig daran arbeitet.

Schade, dass ich erst jetzt auf die Seite gestoßen bin, die Karte vom Sumpf hätte mir den einen oder anderen Fluch erspart.

Was sich mir immer noch nicht so ganz erschließt, ist der Unterschied zwischen Int und Wil. Bzw. natürlich kann ich lesen, was an dem Skill dransteht, aber mir ist nicht
klar bei wem ich mehr auf Wil und bei wem mehr auf Int gehen sollte. Für ne Antwort wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und macht bitte weiter mit dieser Seite

Flidais


RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#6 von Skreem , 08.01.2012 14:44

INT erhöt beim Heiler den Heilschaden also Heielt dadurch mehr.
WIL erhöt den Magieschaden also macht so mehr Schaden beim angreifen und erhöt die resistenz gegen Magieangriffe.
Aber auch da streiten sich viele :D


Beim Magier bin ich mir nicht so sicher. Glaube Int is gut fürs angreifen ... WIL zur verteidigung.

Du must antürlich auch beachten welchen Talent - Zweig du nimmst. Bei einem ist da INT besser beim anderem WIL. Das muss aber nicht heißen das man 100% so skillen muss.

Hoffe konnte helfen.


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#7 von Blauboy ( Gast ) , 08.01.2012 14:57

Bin ja Magier und ich sag mal so magier muss man einfach INT skillen weil im Prinzip haben Int und Wil alleis gleich bloß eben das Wil einem etwas mehr Resistenz gibt gegenüber Magieangriffen^^

Blauboy

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#8 von Blauboy ( Gast ) , 08.01.2012 14:59

Um zum Thema zurückzukommen ich hätt nen vorschlag und zwar:Anfänger können ja nicht wissen was diese "Fachbegriffe" heißen z.b. Kammer oder ich würd sagen schreibs ganz aus anstatt Kammer,Kammer der Vergeltung.

Blauboy

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#9 von Gast , 08.01.2012 17:31

Danke für die schnellen Antworten.


RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#10 von Balta ( Gast ) , 25.01.2012 08:17

Ich würde noch einen Bereich einrichten indem für Gamebeginner erklärt wird wie eine Gilde funktioniert.
Indem Bereich sollte auch erklärt werden, wie Gildenkampf, Rohstoffkampf, etc funktionieren.
Es sollte auch erkärt werden wie die Gilde selbst funktioniert und wie eine Gilde strukturiert ist.

Das finde ich fehlt in der hinsicht auf Canaan und Canworld.
Ansonste nochmals großes Lob Skreem und Viel Glück.
:D

Zitat
Unter Charakter->Die Gilde findest du Informationen zur Gilde (Aufbau,...) leider war es uns aus Zeitgründen noch nicht möglich, alle Informationen zur Gilde fertigzustellen, aber das wird in nächster Zeit noch passieren. Also wir, das Canworld4you-Team, bitten um etwas Geduld, da es noch sehr viel zu tun gibt und wir bemüht sind so schnell wie möglich so viele Informationen wie möglich für alle Canaan-Gamer bereitzustellen. Viele Dank für deinen Eintrag, falls du noch fragen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du uns gern im Forum oder Game kontaktieren. Tenebrosa

Balta
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 13:44 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#11 von Maddin , 08.02.2012 22:12

Ich fände es echt gut wenn (ich denke das wird im laufe der zeit noch passieren ;-)) die standart fähigkeiten aller pets (d.h. gacha und Normale pets) auf bildern oder einfach drunter geschriben abgedruckt würden.
Desweitern würe ich eine preisliste für begleiter erstellen ( in der sk und offen)

ich hoffe ich hab ein wenig geholfen
Viele Grüße Maddin

Zitat
Das ist eine tolle Idee und wir haben damit bereits begonnen so z.B. beim WDK, wo du neben den Standartfähigkeiten und die möglichen Talente findest, die empfehlenswert sind. Tenebrosa

Maddin  
Maddin
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 08.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#12 von Lierociel ( Gast ) , 16.02.2012 09:35

Huhu :)
Ich hätte vll noch ne Idee. Ich finde euche instanzenrubirk echt toll *-* kenn mich ja noch nicht so gut aus hier und finde diese Übersicht zu den Istnanzen roll aaaber... mir fehlen ein paar Werte zu Medi, und Goldene Ebene aufwärts. Ich wüsste gerne ab welches Level sie so sind und was einen Erwartet :) ich hoffe das ist nicht zuviel Verlangt mir ist nur gerade aufgefallen das die nicht so ne schöne kleine Übersicht haben wie z.B. Sumpf. Ich würd gerne Informatioen versuchen zu geben aber ich war da nch nie drinnen (also Goldene ebene aufwärts). Bei der Preislistenrubbrik fehlen mir noch die großen Quellen aber ich muss nochmal betonen ich finde eure Seite hier klasse *-*

:) Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel Verlangt oder so, muss ja auch nicht sofort passieren.

Ich freu mich aber wenn das angenommen wird *-* xD ich wüsset zugern in welche inis ich so mit kann *lach*

Lieben Gruß Lierociel

Zitat
An den Instanzen wird gearbeitet. Die Quellen wurden auf der Preisliste eingefügt. Danke für die erliche Meinung und die Info Skreem

Lierociel
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 03:27 | Top

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#13 von Ricoknight ( Gast ) , 23.02.2012 22:29

Hi
vieleicht könntet ihr bei Gilde erklären wan bei Marktplaz und Gildendienst was dazukommt. Danki schon ma im voraus

und warum habt ihr die Preisliste eig. zwei ma drinnen? einma unter Tipps und dan bei Preisliste

Bei den Edelsteinen könntet ihr da eventuel hinschreiben für welche Klassen sie am besten geeignet wären?
Ich find eure Seite sehr gut gelungen deshalb macht weiter so
Alles Liebe Rico

Ricoknight

RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#14 von Tenebrosa , 23.02.2012 22:51

Das mit der Gilde ist alles noch geplant und wird auch noch kommen, genauso viel viele anderen Informationen, aber leider können wir hier keine 24h am Tag arbeiten, wollen ja auch ab und zu Can spielen, Also bitte gedulde dich noch ein bisschen.


Bei Fragen zu canworld4you mich einfach im Game anschreiben oder mir eine E-mail senden.

 
Tenebrosa
Beiträge: 323
Punkte: 324
Registriert am: 03.01.2012


RE: Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

#15 von Schwarzewoelfin ( Gast ) , 12.03.2012 22:35

Hallo eure seite hier find ich klasse echt gute arbeit

hätteaber ein vorschlag und zwar habt ihr ne seite wo ihr uns zeigt welches pets bei welchem typ passen würde also bei krieger magier usw blos da sind nur gacha pets und keine normalen pets abgebildet und das würde ich gut finden den es können sich sicher nicht alle gacha pets leisten


Zitat
Hallo, diese Informationen findest du unter Charakter -> Ver/Tran/Ang die Pets und dort jeweilige Char-Klasse wählen. Tenebrosa

Schwarzewoelfin
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 22:59 | Top

   

**
Euer Auftritt und die Wirkung nach außen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz