Die Gilde Nightwind^^

#1 von Nadira ( Gast ) , 05.01.2012 07:57

Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich schreiben soll^^

Erst mal das wichtigste zu unserer Gilde: Ich bin GL von Nightwind, wir haben derzeit 150 Mitglieder von denen aber derzeit nur 9 aktiv sind^^ Weiterhin wäre zu erwähnen dass wir mittlerweile täglich Presti und auch Gildenquests machen^^ unsere derzeitige Gildenstufe ist 8, wir sind aber immer noch im Aufbau begriffen xD also wenn ihr bei uns mitmachen wollt meldet euch einfach ingame bei mir, Katzenangel oder Schnuffelkatze, oder ihr bewerbt euch einfach beim Gildenverwalter in Karuga-Stadt^^ Willkommen ist jeder ab lvl 40 der aktiv spielt^^

Also Bussi und vielleicht bis bald in Nightwind, eure

Nadi^^

Nadira

RE: Die Gilde Nightwind^^

#2 von Nadira ( Gast ) , 15.01.2012 14:25

Hier einmal ein kleiner link zu unserem gildenforum^^

http://nightwind.forumprofi.de

Nadira

RE: Die Gilde Nightwind^^

#3 von Skreem , 15.01.2012 16:11

Hallo, habt ihr einen Banner? Wenn ja kann ich eure Gilde auf der Seite Partnerseiten verlinken.

LG Skreem


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012


RE: Die Gilde Nightwind^^

#4 von Nadira ( Gast ) , 20.01.2012 18:18

Leider nicht Skreem^^ aber wenn du weißt wie ich so was machen kann dann schreib mich mal in canaan an und erklär es mit bitte^^

Nadira

RE: Die Gilde Nightwind^^

#5 von Skreem , 20.01.2012 23:24

Das is eigentlich nur ein kleines Bild unser ist:


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012


RE: Die Gilde Nightwind^^

#6 von Eureka , 21.01.2012 01:54

sowas in etwa (gerade in 5 min gemacht)


 
Eureka
Moderator
Beiträge: 330
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2012


RE: Die Gilde Nightwind^^

#7 von Nadira ( Gast ) , 21.01.2012 03:51

Hey supi^^

da ich leider nicht weiß wie ich das mache könnt ihr gerne dass nehmen^^
bin leider nicht so versiert so was zu machen^^

bussi^^

Nadira

RE: Die Gilde Nightwind^^

#8 von Eureka , 21.01.2012 11:55

hier mal v2

wundert mich das ihr keinen habt der PhotoShop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm hat o.o


 
Eureka
Moderator
Beiträge: 330
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2012

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 | Top

RE: Die Gilde Nightwind^^

#9 von Nadira ( Gast ) , 21.01.2012 16:00

Ich frag einfach mal in der gilde^^

Nadira

RE: Die Gilde Nightwind^^

#10 von Feahnor ( Gast ) , 13.03.2012 07:56

Derzeit bin Ich - Feahnor der Interems GL von Nightwind!

Wir haben derzeit 195Mitglieder davon sind ca 15Aktive Mitglieder ohne Twinks nur Hauptcharakter!
Unsre Gilde Nightwind hat Ausbaustufe 8! und es fehlt nur noch 1Gebäude mit 2Räumen um komplett ausgebaut zu sein!
Wir machen von Montag bis Samstag je nach bedarf zwichen 2 bis 4 GK!
Wir haben ab 19.00uhr 3GildenQuest und nach Bedarf 1BelohngsQuest!
Sonntag ist Ruhetag! Keine GK und Kein GQ!
Sonntags alle 2Wochen gibt es 1GildenEvant! oder 1BelohnungsQuest je nach Bedarf!

Neue Bewerber können sich ab Lv10 in Karuga über die Rangliste mit Klick auf Nightwind bewerben!
Oder sie können Monoce (Offizier), Tuff (Offizier), Casamon (Sektionsleiter), Schnuffelkatze (Unteroffizier) und Schnuckelkater (Unteroffizier) bzw auch Feahnor (Gildenleiter) im Game anschreiben für Gildenaufnahme da diese genannten Personen Einladrecht besitzen!

Wir sind eine kleine zusammengespielte Gemeinschafft bei der jeder Neuer Willkommen ist!
Wir haben Spass und unser Reales Leben hat vorrang - dh Wir zocken nicht 24Std das Game sondern je nach Bedarf!
In unsrer Gilde befinden sich derzeit keine Reborner!

LG
Feahnor
Nightwind

Feahnor

   

**
Gilde One Piece darf sich nun auch vorstellen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz