Petseite

#1 von Jerom , 07.05.2012 19:16

Also ich finde da sich ja in Canaan alle immer mehr auf reborn konzentrieren, könnte man bei den pets noch mal zeigen was sie nach reborn auf perfi haben.

 
Jerom
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.04.2012


RE: Petseite

#2 von Skreem , 07.05.2012 20:36

eine Reborn Petseite ist in Arbeit.
Links unter Pets sind schon einige Infos dazu...


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

RE: Petseite

#3 von Jerom , 08.05.2012 17:13

ohaö.ö sorry

 
Jerom
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.04.2012


RE: Petseite

#4 von Skreem , 08.05.2012 19:54

Die Seite gibt es erst 2 Tage und ist noch in Bearbeitung. Kann noch etwas dauern biss sie komplet ist.


http://canworld4you.de.to Besitzerin. Bei Fragen im Forum, im Game oder per Mail Vavvoo@hotmail.com melden

 
Skreem
Administrator
Beiträge: 317
Punkte: 318
Registriert am: 03.01.2012


RE: Petseite

#5 von Punkerenegelchen ( Gast ) , 07.02.2013 11:34

Huhu =)
ich möchte mal ein wenig Kritik übern, ich denke doch mal , dass das auch ok ist.
Also erstmal muss ich sagen, ich finde Canworld wirklich super. Ich schaue gerne hier rein da es sehr hilfreich ist ,grade die Petseite. Allerdings muss ich sagen...diese zuordnen der Klasse bei Pets finde ich unnötig und auch verwirrend für neue Spieler.
Es gibt so viele Pets die man garnich so genau zuordnen sollte (z.B Ammonit u.ä ) weil sie einfach bei allen Klassen reinpassen. Genauso wie Trans Pets die man zb überwiegend bei Waldi und krieger oder eben bei Magier und Schamane einordnen müsste. Wenn nun also ein neuer Spieler zB hier rein schaut....und Magier ist....und dann sieht zb ein Ammonit ist für Krieger, könnte das zu sehr großer verwirrung führen. Also würde ich empfehlen das entweder zu ändern oder zu entfernen. Sonst gefällt mir alles sehr gut, auch die Funktion das man es nach KG , LP usw ordnen kann =) Also danke für die tolle seite ;)

Punkerenegelchen

RE: Petseite

#6 von Tenebrosa , 07.02.2013 14:36

Danke für deine Kritik

Die Klassen der Begleiter wurden hinzugefügt, da sie in dem Kompedium von Canann im Forum auch vorhanden sind. Die Bilder der Klassen für Waldi, Krieger,... usw. können natürlich auch irritieren. Diese wurden für den Moment nur genommen und werden demnächst noch durch andere ersetzt, damit die Besucher der Seite nicht denken, wir wollen ihnen das Pet für einen Krieger, Waldi,.. empfehlen. Auf der Seite überhalb der Tabelle befindet sich desweiteren ein Link zu einer Unterseite, wo erklärt wird, was es mit der Klasse auf sich hat.


Bei Fragen zu canworld4you mich einfach im Game anschreiben oder mir eine E-mail senden.

 
Tenebrosa
Beiträge: 323
Punkte: 324
Registriert am: 03.01.2012


   

**
Eure Ideen zur Verbesserung der Homepage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz